ABI 2000 - Laberecke
  Hier konntet ihr euch über Gott und die Welt und das Abi und noch viel mehr unterhalten
 
 
Andrea
28.12.2005
 Feedback
Wollte mich nur bei allen Beteiligten und besonders an die 2 Organisatorinnen für die tolle Party gestern bedanken, war mal wieder schön Euch alle zu sehen, auch die, mit denen ich es nicht geschafft habe zu quatschen!!!

Die Happy Hour und das rote Bändchen waren mein Tod!!!
Lopez
29.12.2005
 Genau
Kann ich nur zustimmen. War echt klasse.
NOchmals Danke an die Organisatoren.
marko
29.12.2005
 dito
auch von mir nochmal einen herzlichen dank an die organisatoren...sehen uns dann in 5 jahren wieder !
Jonas
29.12.2005
 ...kann mich nur anschließen
Ich war absolut begeistert!!! Riesenlob an die Organisatoren und ein Dankeschön an alle die da waren.
Ich habe mich nicht umsonst mehr auf unser Abi-Treffen gefreut als auf Weihnachten. Das sollten wir öfter machen, nochmal fünf Jahre warten fände ich schon ziemlich hart.
Bleibt mir noch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, feiert schön!!!
Melle
29.12.2005
 ebenso
Auch ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Fand es super klasse. Tanne und Natschy und wer sonst noch geholfen hat sei tausend dank gesagt. Allerdings war die happy hour für den einen oder anderen wirklich sehr tödlich.:)
Sven
29.12.2005
 biken hilft!
Dito - es war echt super!!
Und ich kann sagen, dass der Heimweg per bike durch Tiefschnee segensreich war. Der Alk war rausgeschwitzt und konnte keinen Schädel verursachen, ha!
Die Frage, wer aus unserem Jahrgang als erste(r) ein Kind bekommt, konnte aber zu meiner Unzufriedenheit nicht geklärt werden.
a+!
Tanne
29.12.2005
 vielen Dank....
.... für euer Lob! Aber ich denke, ich kann auch im Namen von Natschy sprechen, wenn ich sage, dass es nur halb so lustig gewesen wäre, wenn nicht so viele gekommen wären. Daher ein Dankeschön zurück, an alle die da waren.
Es war schön, euch wieder zu sehen. Die vielen Bilder könnt ihr bald in der Galerie bewundern.
Dass noch niemand schwanger ist, hat mich allerdings auch etwas enttäuscht ;-))
Bis bald und allen einen guten Rutsch!
Oleg
30.12.2005
 
Hey, vergesst nicht Nadine mit ihren Zwillingen... ;-)

Es war grandios wie immer mit Euch zu feiern. Jederzeit wieder. Happy Hour war hart, aber der gute Asmussen war härter. Wer außer Anna hat denn eigentlich noch davon getrunken?

Den einzigen Kater, den ich übrigens davon getragen habe, war ein Muskelkater im Bauch - kann sich das irgendjemand erklären...?

Die restlichen Grußzettel hat nicht zufällig jemand mitgenommen?
Ich bin gespannt auf die Fotos.
MagguZ
30.12.2005
 jenau...
thanx to Tanne und Natschy fürs organizen!
War von Anfang bis ende richtig amüsant...habe viele interessante Gespräche geführt (als ich mich noch artikulieren konnte), vieles erfahren, manches vergessen und gut getrunken. Einziges Manko des Abends: ein mich bescheißender Taxi-Fahrer --> wenn ich den erwische!

ZURÜCK zur Themenliste






 
N E W S
G A L E R I E
L A B E R E C K E
I N T E R N A
L I N K S

 

 

 

NEWS GALERIE LABERECKE INTERNA LINKS