ABI 2000 - Laberecke
  Hier konntet ihr euch über Gott und die Welt und das Abi und noch viel mehr unterhalten
 
 
sir mon(g)o
7.11.2005
 Was bedeutet eigentlich Redundanz?
folgendes vorab:

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich keine adäquate Lösung für das Problem der weiblichen und männlichen Betitelungen gefunden habe. Da die übliche Lösung dieses Problems durch die Nennung beider Geschlechter in meinen Augen nur zu einem das Sprachbild negativ beeinflussenden Ergebnis führt, habe ich mich nur für die Nennung des männlichen Geschlechts entschieden.

guten tag ihr alt-ehrwürdigen abiturienten des gymnasialen tempels der unfehlbar-objektiven und doch konstruktivistisch-erkenntnistheorethischen weisheiten des alls und dessen ursprung (sowohl naturwissenschaftlich als auch theologisch).

was ist ein selbstintontinenter, selbstreferentieller, operational geschlossen rempelnder rempler rentner?

ich setzt auf diese antwort eine belohnung von dreizehn cent aus.

hochachtungsvoll

mono
G
12.11.2005
 !
wenn kümmert es du dummschwätzer!
H
10.12.2005
 
Kurz, prägnant und voll getroffen, G!

ZURÜCK zur Themenliste






 
N E W S
G A L E R I E
L A B E R E C K E
I N T E R N A
L I N K S

 

 

 

NEWS GALERIE LABERECKE INTERNA LINKS