ABI 2000 - Laberecke
  Hier konntet ihr euch über Gott und die Welt und das Abi und noch viel mehr unterhalten
 
 
timoth
1.12.2005
 1-0
sebastian/francois 1, unbekannter azubi 0.
Tanne
9.12.2005
 Tanne an Spiering.....
Hey Sebastian,
falls du das hier liest, melde dich doch mal bitte bei mir. Habe dir eine Mail geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob du sie bekommen hast, da ich noch nix von dir gehört habe.
Danke!
Tanne
14.12.2005
 Musik
Hallo zusammen,
Sebastian und Frosch werden am 27. Musik auflegen. Allerdings arbeiten sie mit Platten und haben daher nicht jeden Musikgeschmack parat. Daher eine Bitte an alle evtl. noch ein paar CDs mitzubringen, die man gerne hören möchte.

Eine schöne Vorweihnachtszeit!
Anna-Katharina
16.12.2005
 Ha ha.
Mhm, vielleicht könnte ja jemand die Abi2000-CD mitbringen? Da haben wir alles, was wir brauchen....
Tanne
18.12.2005
 welche Abi CD?
so weit ich weiß hat es nie eine Abi CD gegeben.... falls sie doch jemand hat, bitte mitbringen. Ich bin mir sicher, es würden sich einige freuen, diese legendäre CD mal zu hören.....
Anna-Katharina
19.12.2005
 Das ...
... war ein Witz
und
23.12.2005
 wie läuft
das jetzt am dienstag?
ist die komplette abi-namensliste am eingang vorhanden und was ist mit den jeweiligen begleitpersonen?muss man da vorher noch jemanden bescheid sagen oder kann man einfach so vorbei kommen..
p.s. um wieviel uhr wird das gambi geschlossen?

frohe weihnachten
Ja
26.12.2005
 genau
Wie sieht´s mit der Anmeldung für die Jahrgangsfremden Gäste aus.
Oleg
26.12.2005
 
Wie auch der Einladung zu entnehmen gehen Anmeldungen an mich (oleg@abi2000-hus.de oder telefonisch unter 06172 - 30 27 48).

Es stehen prinzipiell alle Jahrgangsteilnehmer auf der Liste, Begleitpersonen sollten vorher namentlich bei mir gemeldet werden, damit der Gambitürsteher bescheid weiß.
ey
27.12.2005
 also feien wir
jetzt vorne und hinten oder was? hört sich ja ganz gut an.was ich nochmal wissen wollte,was genau bedeutet denn happy hour?getränke zum halben preis oder wie??

| Ältere anzeigen >>

ZURÜCK zur Themenliste






 
N E W S
G A L E R I E
L A B E R E C K E
I N T E R N A
L I N K S

 

 

 

NEWS GALERIE LABERECKE INTERNA LINKS