ABI 2000 - Laberecke
  Hier konntet ihr euch über Gott und die Welt und das Abi und noch viel mehr unterhalten
 
 
ihr
5.7.2006
 seit nur ein pizzalieferant..!
joa...
des wars...!

marek
12.7.2006
 wm nachtrag
wasn mit dem klinsi los?
die sau

egal :

„Du hast keine Ahnung vom Fußball. Rot sollte man nur dann bekommen, wenn man einem Gegner das Bein bricht." Der Kannibale aus Hamburg (Boulahrouz) zu einem holländischen Reporter, der sein grobes Einsteigen gegen C. Ronaldo bemängelte.

„Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens." Aus einer portugiesischen Zeitung

"The Sunday Times (Großbritannien): "Podolski findet seine Füße und inspiriert eine ganze Nation. Hier ist ein neues Deutschland: vibrierend, jung, anarchisch, brillant. Aber einiges ist geblieben wie immer:Deutschland marschiert durch ein Turnier und verbessert sich mit jedemSpiel. "
MagguZ
12.7.2006
 biste...
... doch einer der übergewanderten...?!







is ja auch kein ding!
Lothar
13.7.2006
 "Rerkordnationalspieler"
Loddar als Bundestrainer!
eh
15.7.2006
 mein bub
werde immer und ewig Meine Hrvatska anfeuern!!

bin doch kein verräter...
muahahahahaaaaaa

aber darüber können wir uns ja heute abend aufm summerbreak unterhalten..wenn du denn auch kommst !
40grad
20.7.2006
 und...
kein bischen wind...leck mich doch am arsch...
ich glaub ich zieh in keller um dort zu nächtigen..


p.s.hab gerade gelesen das der abramowitsch den carols nur geholt hat weil sein 12 jähriger sohn ihn so toll findet..toll,..früher hab ich gerade mal n eis oder so bekommen...
Sensenmann
25.9.2006
 Tot
ist die Community
yo
26.9.2006
 irgendwie
drücken sich alle im studiverzeichnis rum...

| Ältere anzeigen >>

ZURÜCK zur Themenliste






 
N E W S
G A L E R I E
L A B E R E C K E
I N T E R N A
L I N K S

 

 

 

NEWS GALERIE LABERECKE INTERNA LINKS