ABI 2000 - Impressum
  Wer ist denn dafür verantwortlich?
 
 

Inhalte
Beiträge aus verschiedenen Quellen (insb. dem Abibuch des ABI 2000-Jahrgangs der Humboldtschule Bad Homburg),
Fotos bzw. Videosequenzen, Standbilder und Ausschnitte aus privatem Bestand od. aus dem o.g. Abibuch
Weiterverwendung in jedweder Form nur nach ausdrücklicher Gestattung durch den jeweiligen Rechteinhaber!

Design/Grafik/Programmierung
Oliver Hahm
Tobias Müllerleile

Links - Rechtliches...
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir möchten daher an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns gelinkten externen Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten o.g. Seiten und erklären uns für die dort gebotenen Inhalte nicht verantwortlich! Ferner gilt diese Erklärung für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links auf externe Seiten, d.h. Seiten, die nicht unter den Geltungsbereich der Domain abi2000-hus.de fallen.

 
N E W S
G A L E R I E
L A B E R E C K E
I N T E R N A
L I N K S

 

 

 

NEWS GALERIE LABERECKE INTERNA LINKS